COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
REN DHARK - UNITALL #12
REN DHARK - UNITALL #12
REN DHARK - UNITALL #12
D
Der Deserteur
10,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: HJB

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Konteradmiral Dan Riker gerät von allen Seiten unter Druck und muß die vielleicht schwerste Entscheidung seines Lebens treffen. Freunde braucht er jetzt mehr denn je, und so bittet er den geheimnisvollen Einzelkämpfer Steven Trainor um Beistand. Doch mit dem hat auch Terence Wallis, der Mann mit dem eigenen Planeten, seine ganz besonderen Pläne. Und dann gerät alles aus den Fugen.Verantwortlich dafür ist der Deserteur...Achim Mehnert verfaßte dieses Zukunftsabenteuer aus einer Welt im Umbruch nach einem Exposé von Hajo F. Breuer.Erstveröffentlichung