COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
CUBITUS #22
CUBITUS #22
CUBITUS #22
D
Ein Kumpel kehrt zurück
11,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PIREDDA VERLAG

Künstler: Dupa

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Auf seinem Heimweg wird Cubitus von kleinen, ferngesteuerten Robotern gepiesackt. Da er dadurch seine Einkäufe verliert, die er beim Metzger getätigt hat, schlägt das gewaltig auf seine Stimmung.Am nächsten Tag hat er eine Idee und lädt den aus Band 8 bekannten Roboter auf Rädern wieder auf. Frisch gestärkt greift der dreieckige Kumpel namens Viktor erneut ins Geschehen ein...Statt der gewohnten Einseitengags oder Kurzgeschichten beinhaltet dieses Album zur Abwechslung mal ein einziges, in sich abgeschlossenes Abenteuer mit einer Länge von 46 Seiten.