COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER TRIUMPH DES HEILIGEN WALDEMAR #02
DER TRIUMPH DES HEILIGEN WALDEMAR #02
DER TRIUMPH DES HEILIGEN WALDEMAR #02
D
Der Schal des Schamanen
15,00€

Verlag: COMICPLUS+

Künstler: Giroud / Brada

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Auf Einladung eines Nachfahren des Grafen Jablonski ist Adam Robak nach Warschau gereist. Dort erwartet ihn eine böse Überraschung. Gleichzeitig bekommt Robaks Assistentin Penelope in Paris Besuch von zwei brutalen Kerlen, die sie zwingen, alle Unterlagen über die Nachforschungen zum Bild des Malers Hans Roeghlin herauszurücken. - In der Parallelhandlung gewinnt der Konnetabel Wilhelm von Schöneberg das Vertrauen eines Tataren. Er weiß noch nicht, dass diese Begegnung sein Schicksal bestimmen wird.