COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DEADPOOL - DER SÖLDNER MIT DER GROSSEN KLAPPE #01
DEADPOOL - DER SÖLDNER MIT DER GROSSEN KLAPPE #01
DEADPOOL - DER SÖLDNER MIT DER GROSSEN KLAPPE #01
D
NACHDRUCK 2014 | Enthält: Deadpool Merc With a Mouth 1-6
14,99€

Verlag: PANINI

Künstler: V. Gishler, B. Dazo

Erscheinungsdatum: 31.08.2010
Beschreibung:
Nachdem er sich durch fast alle Marvel-Serien gehangelt hat, haben wir ein Einsehen: Deadpool kriegt seine
eigene Reihe! Freut euch auf eine regelmäßige Dosis Deadpool-Verrücktheit. Im ersten Band veröffentlichen
wir das lange herbeigewünschte Merc with A Mouth 1-6 und schicken Deadpool ins Wilde Land und gegen
Höhlenmenschen und HYDRA. Und gab es da nicht neulich auch noch einen Zombie-Deadpool? Freut euch
auf ein Wiedersehen! Zumindest teilweise.
UNSER LESETIPP!