COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
OUTCAST (ab 2015) #01
OUTCAST (ab 2015) #01
OUTCAST (ab 2015) #01
D
IM REICH DER FINSTERNIS
22,00€

Verlag: CROSS CULT

Künstler: Robert Kirkman / Paul Azaceta

Erscheinungsdatum: 25.03.2015
Beschreibung:
OUTCAST (ab 2015) #01
160 S. | Hardcover

Der neue Horror-Hit von Robert Kirkman (THE WALKING DEAD!
Sein gesamtes Leben schon plagen Kyle Barnes Heimsuchungen aus
dem Zwischenreich. Jetzt ist er mit seiner Geduld am Ende und will
Antworten, auch wenn er ahnt, dass er nicht mit der Erlösung von seinen Qualen rechnen kann. Schon seine Mutter war von bösen Geistern besessen und sein düsteres Schicksal scheint vorherbestimmt … In dem Kaff in West Virginia, wo Reverend Anderson ihm zur Seite steht im Kampf gegen eine sich ausbreitende Dämonenwelt, hat Kyle aber nicht nur die dunklen Mächte gegen sich. Nachbarn, die Cops und auch ein Privatdetektiv haben ein Auge auf ihn geworfen … Kyles Reise ins Reich der Finsternis beginnt!
UNSER LESETIPP!