COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
TESS UND DAS GEHEIMNIS DER WALDHÜTER #01
TESS UND DAS GEHEIMNIS DER WALDHÜTER #01
TESS UND DAS GEHEIMNIS DER WALDHÜTER #01
D
8,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: POPCOM

Künstler: Kaja Reinki

Erscheinungsdatum: 15.06.2016
Beschreibung:
TESS UND DAS GEHEIMNIS DER WALDHÜTER #01
24 S. | Softcover | 188 x 255 mm | farbig

Tess muss mal wieder die Ferien bei ihrer Oma verbringen. Es gibt Schlimmeres, aber auch mit Abstand viel Spannenderes. Ohne Handyempfang lebt es sich langweilig in den Tag hinein. Aber zum Glück treiben sich in Omas Garten allerhand merkwürdige Wesen herum: Toddle und Barf sind zwei kleine Waldhüter, die es sich nicht nehmen lassen, Obst und Gemüse zu klauen. Ein unschuldig beginnendes Abenteuer, das Tess schnell abverlangt, dramatische Entscheidungen zu treffen!
Kaja Reinki überrascht mit ihrem Comic-Debüt durch eine Geschichte voller Leichtigkeit und Neugier, die nach den Geheimnissen der Kindheit forscht und jungen wie älteren Lesern viel Freude bereiten wird. Das Artwork lädt zum Entdecken unzähliger liebevoller Details ein. In der Erstveröffentlichung erscheint alle zwei Monate ein neues Heft. Später werden Sammelbände zu der Serie herausgegeben.