COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BLUE EXORCIST #16
BLUE EXORCIST #16
BLUE EXORCIST #16
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Kazue Kato

Erscheinungsdatum: 04.08.2016
Beschreibung:
BLUE EXORCIST #16

Ein echter Teufelskerl
Rin hat ein hartes Los. Sein Vater wurde vom Leibhaftigen, dem Teufel selbst, getötet. Bei dieser Gelegenheit hat er auch erfahren, dass er in Wirklichkeit nicht der Sohn des Pfarrers Fujimoto, sondern ein Abkömmling von Satan selbst ist. Seitdem versucht Rin, ein Exorcist zu werden, um sich zu rächen. Dabei muss er aber seine wahre Herkunft vor allen verbergen. Doch schon bald sind ihm die Exorzisten des Vatikans auf den Versen und Rins Freunde beginnen zu ahnen, dass etwas nicht stimmt …