COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
FICTION SQUAD #03
FICTION SQUAD #03
FICTION SQUAD #03
D
Abschlussband
14,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: BOOM! STUDIOS

Künstler: Paul Jenkins / Ramon Bachs / Leonardo Paciarotti

Erscheinungsdatum: 15.09.2016
Beschreibung:
FICTION SQUAD #03
64 S. | Hardcover | 190 x 292 mm | farbig

Erschütterung im Märchenland: Welcher geheimnisvolle Übeltäter hat den armen Humpty Dumpty in der Stadt der Reime von einer Brüstung gestoßen, sodass seine zarte Eierschale zerbrach und er seinen Mund und damit seine Stimme verlor? Detektiv Frankie Mack und sein ungeschickter Assistent Simon wollen den Verbrecher überführen. Doch schon bald sehen sie sich einer ganzen Reihe weiterer Verbrechen gegenüber …
Nach dem unglaublichen Erfolg von Fairy Quest macht Szenarist Paul Jenkins sich erneut auf die Reise in den Märchenwald auf und inszeniert einen rasanten Kriminalfall, in dem wir unter anderem auf Pinocchio, Alice und viele weitere bekannte Märchenfiguren stoßen. Ins Bild gesetzt wurden die Abenteuer dieses Mal von Ramon Bachs.