COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Los 7 Mariachis
Los 7 Mariachis
Los 7 Mariachis
D
El Jugador
16,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: UNDERGROUNDCOMIX

Künstler: Yann Krehl Zeichnungen: Michael Vogt

Erscheinungsdatum: 01-09-2016
Beschreibung:
Los 7 Mariachis
El Jugador

"Tequila. Por Favor. Sieben. Und vernünftige Gläser. Dann erzähle ich euch eine Geschichte."

Der Spieler Ric ist nach monatelanger Abwesenheit wieder in Mexiko City und hat nur ein Ziel vor Augen: Das Herz der schönen Azucena zurückzugewinnen.

Kein leichtes Unterfangen. Denn sie ist mit dem skrupellosen Casinobesitzer Dino Malacassos zusammen, von dem manche gar behaupten, er sei mit dem Teufel im Bunde. Doch Malacassos' Schläger können Ric ebenso wenig von seinem ambionierten Vorhaben abbringen wie besorgte Einwände seines Bruders Raimundo.

Denn selbst beim Spiel mit dem Feuer ist Ric kein Einsatz zu hoch.


„El Jugador“ handelt von Ricitos (Ric), dem Jefe der Mariachis – lange bevor sich die Band gefunden hatte.

Als Bonus-Material sind noch zwei weitere Kurzgeschichten (La Recontrada, El Pollo de la Muerte) von Michael Vogt in dem Album enthalten.




Format: Album (21,6 x 30,3 cm), Hardcover, 68 Seiten, farbig