COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HELLBOY (Farb-Edition) #15
HELLBOY (Farb-Edition) #15
HELLBOY (Farb-Edition) #15
D
DIE TODESKARTE
22,00€

Verlag: CROSS CULT

Künstler: Text: Mike Mignola | Zeichnungen: Duncan Fegredo

Erscheinungsdatum: 24.11.2016
Beschreibung:
HELLBOY (Neu-Edition) #15
144 S. | Hardcover

DAS ENDE! Das letzte Abenteuer! Hellboy, gestorben und in der Hölle, sucht schwer erkrankt den Rat eines inkompetenten Doktorenteams. Als er die Geografie der Hölle erkundet, trifft er auf zwei konfuse Kartografen, er entdeckt den neuen Weltenbaum und er wird von seiner eigenen Schwester vor Gericht gestellt und eines schrecklichen Mordes angeklagt ... Aber keine Angst, es werden weitere HELLBOY-Geschichten erscheinen. U.a. seine Jugendabenteuer mit der B.U.A.P. und Gastauftritte in den Universum-Bänden.