COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Mäcke Häring #01
Mäcke Häring #01
Mäcke Häring #01
D
Ein Häring unter Haien | Eene Kriminaljeschichte aus Berlin
14,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Selbstverlag

Künstler: Michael Schröter

Erscheinungsdatum: 01-01-2011
Beschreibung:
- Mäcke Häring #1
- Eene Kriminaljeschichte aus Berlin

Seine Leidenschaft auszuleben, täglich etwas zu tun, wofür man brennt, und so seine Arbeit nicht als Geldbeschaffungsmaßnahme betrachten zu müssen, sondern als wertvolle und erfüllte Lebenszeit – das ist ein Idealzustand, den sich viele Menschen erträumen, dem einige sehr nahekommen, den aber nur wenige erreichen. Michael Schröter hat es geschafft. Geschafft nicht in dem Sinne, dass er finanziell ausgesorgt hätte, aber er hat seinen Weg durch das Leben gefunden, der ihn glücklich leben lässt.

Michael Schröter, der ehemalige MOSAIK-Zeichner, Szenenbildner und Animationszeichner schickt den Privatermittler Mäcke Häring auf turbulene Abenteuer durch das Berlin der zwanziger Jahre ...

Band 1: Ein Häring unter Haien

Ein sehr mittelmäßiger Detektiv versucht im Berlin der späten Zwanziger Jahre einen Versicherungsbetrug aufzuklären. Die Jagd führt quer durch das sprichwörtliche Berliner „Milljöh“ - flankiert von den kriminellen Ringvereinen, den Nazis und vor allem den Musikern der Swingmusik-Revuen.


Format: 22,5 x 21,8 cm, Softcover, 84 Seiten, s/w