COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ZERO DISTANCE
ZERO DISTANCE
ZERO DISTANCE
D
Einzelband
7,50€

Verlag: EGMONT

Künstler: Papiko Yamada

Erscheinungsdatum: 03.08.2017
Beschreibung:
ZERO DISTANCE
194 S. | sw&farbig | 12,5 cm x 18,8 cm

Neo Shinonome hegt seit langem einen Groll gegen seinen Kollegen Maki. Als Neo zu Makis Hochzeit eingeladen wird, will er die Chance nutzen und Rache üben. Allerdings geschieht ein Unfall, als er sein Haus verlassen will und als er aufwacht, muss er feststellen, dass er als Geist in die Zeit seiner Highschool-Tage zurückversetzt wurde … Eine romantische Komödie über Geister und Zeitreisen von der Erfolgsautorin Ryo Takagi.