COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088

LAST EXIT LOVE #03
LAST EXIT LOVE #03
LAST EXIT LOVE #03
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Mayu Sakai

Erscheinungsdatum: 15.06.2017
Beschreibung:
LAST EXIT LOVE #3
196 Seiten, 126 x 188 mm, sw & farbig

Subaru steht vor der täglichen Herausforderung, mit ihren älteren Brüdern Toru und Wataru klarzukommen, die ihr mit ihren Regeln viele Steine in den Weg legen. Als dann plötzlich der Unruhestifter Arata in Subarus Leben tritt, wird sie nur noch mehr ermutigt, sich den Vorschriften ihrer Brüder zu widersetzen. Subaru kann den chaotischen Arata zunächst nicht gut einschätzen und vergleicht ihn mit einem Alien. Doch vielleicht hat er ja auch noch eine ganz andere Seite …?