COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
INTO THE MIRROR #01
INTO THE MIRROR #01
INTO THE MIRROR #01
D
8,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PLEM PLEM PRODUCTIONS

Künstler: Christopher Kloiber

Erscheinungsdatum: 01-01-2017
Beschreibung:
INTO THE MIRROR #01

Kennst du den wahren Unterschied zwischen Gut und Böse?

Die Krimi Comic Reihe von Chris Kloiber (The Changer) und Elbe Billy (U-Comix). Abgeschlossen in 3 Bänden im Paperback!

Story von Christopher Kloiber,
Zeichnungen von Elbe-Billy
52 Seiten in Schwarz/Weiss und Farbe
Paperback

Für John Miller verläuft das Leben alles andere als glatt. Als Privatschnüffler versucht er sich über Wasser zu halten und gerät dabei oft mit dem Gesetz in Konflikt. Sein ständiger Begleiter- die Whiskey Flasche - weicht nicht von seiner Seite.
Aber Johns Leben ändert sich schlagartig, als er sich mit einem Mordfall auseinander setzen muss, in den er auf skurillste Weise verwickelt ist.
Ist das Johns Chance, sein Leben wieder gerade zu rücken?