COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
PAPA DICTATOR #06
PAPA DICTATOR #06
PAPA DICTATOR #06
D
...kriegt Besuch
4,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Jaja Verlag

Künstler: mic (Michael Beyer)

Erscheinungsdatum: 01-05-2017
Beschreibung:
PAPA DICTATOR #06


Man könnte meinen, dass es nach dem Jubiläumsband (Nr. 5!) Weltherrschaft nichts weiter über Papa Dictator zu berichten gäbe, aber schließlich hat er sie dann wohl doch nicht errungen, die Weltherrschaft, und herrscht nach wie vor nur über seinen eigenen Staat.

Als ordentlicher Staatsmann bekommt er nun Besuch. Mit diesem gibt es wichtige und großartige Deals zu machen, aber auch an einem Staatsbankett, Spionage und netten Geschenken der Freundschaft mangelt es nicht. Und wie immer erleben wir mics Schwarzhumorigkeit in einer unverwechselbaren Mischung aus niedlichen Charakteren und Boshaftigkeit.


Format: Heftchen (11 x 11 cm), Softcover, 36 Seiten s/w