COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LARGO WINCH #21
LARGO WINCH #21
LARGO WINCH #21
D
Morgenstern
14,95€

Verlag: ALLES GUTE!

Künstler: Jean van Hamme, Philippe Francq

Erscheinungsdatum: 09.11.2017
Beschreibung:
LARGO WINCH #21 |

Morgenstern

Die Comicserie aus der Welt des Big Business

An der Wall Street crasht die Börse, der Dow Jones befindet sich im freien Fall, die Finanzwelt blickt in den Abgrund. Schuld ist die Investment-Sparte der Gruppe W. Largo Winch hält sich bei einem Wirtschaftsforum in Yucatan auf, als ihn die schlechte Nachricht erreicht. Als er zum Flughafen eilt, um sich in seine Konzernzentrale in Chicago zu begeben, gerät er in eine Anti-Wallstreet-Demonstration. Jetzt muss Freddy, Largos genialer Pilot für alle Fälle, zeigen, was er kann...



Format: Album (21,7 x 30 cm), Hardcover, 48 Seiten, farbig