COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
JEREMIAH #35
JEREMIAH #35
JEREMIAH #35
D
Kurdy Malloy und Mama Olga
14,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ERKO

Künstler: Hermann

Erscheinungsdatum: 20.07.2017
Beschreibung:
JEREMIAH #35

Kurdy Malloy und Mama Olga

Kurdy Malloy ist auf der Flucht. Er hat mit Freunden einen Raub begangen. In der Eile hat sein Kumpel Chorizo die Beute versteckt. Hungrig streift Kurdy in der Nähe des Erziehungslagers umher, in das Chorizo eingesperrt wurde. Er will zu ihm ins Lager gelangen, um ihn zu fragen, wo er das gestohlene Geld versteckt hat. Kurdy trifft auf Mama Olga, die nicht weit vom Lager lebt. Sie bietet Kurdy Hilfe an, wenn er im Gegenzug Drogen für sie ins Lager schmuggelt?



Format: Album (22,7 x 30,1 cm), Hardcover, 48 Seiten, farbig