COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIRK GENTLY: DIE HOLISTISCHE DETEKTEI #01
DIRK GENTLY: DIE HOLISTISCHE DETEKTEI #01
DIRK GENTLY: DIE HOLISTISCHE DETEKTEI #01
D
DIE VERNETZUNG ALLER KÖNIGE | Inhalt: Dirk Gently: Holistic Detective Agency: The Interconnectedness of all Kings
16,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Chris Ryall | Zeichner: Tony Akins, Ilias Kyriazis

Erscheinungsdatum: 14.09.2017
Beschreibung:
DIRK GENTLY: DIE HOLISTISCHE DETEKTEI
128 S. | Softcover

Dirk Gently ist kein gewöhnlicher Privatdetektiv – er ist ein holistischer
Ermittler. Er sieht Muster und Verbindungen zwischen allen Dingen, egal, wie unwichtig sie zu sein scheinen oder ob der Rest der Welt das ähnlich sieht. Das macht seine Fälle so skurril wie sein Auftreten. Für seinen aktuellen Fall muss Dirk sein geliebtes England verlassen und landet in San Diego, wo ihn gleich mehrere bizarre Fälle erwarten, inklusive wiedergeborenen ägyptischen Göttern und anderen Unsterblichen. Aber das Schlimmste daran ist, dass in dieser Stadt offensichtlich niemand in der Lage ist, eine gute Tasse Tee zuzubereiten!