COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ASH - AUSTRIAN SUPERHEROES #08
ASH - AUSTRIAN SUPERHEROES #08
ASH - AUSTRIAN SUPERHEROES #08
D
Mulatschak
4,90€

Verlag: AUSTRIAN SUPERHEROES

Künstler: Szenario, Text: Harald Havas Zeichnungen: Thomas Aigelsreiter, Andy Paar, Michael Wittmann, Leo Koller

Erscheinungsdatum: 24.08.2017
Beschreibung:
ASH - AUSTRIAN SUPERHEROES #08

- Mulatschak

Diesmal verschlägt es die Helden auf ihrer Spurensuche ostwärts nach Ungarn – und dort fliegen ihnen einige böse Überraschungen um die Ohren.

Die Backstory führt uns sowohl räumlich als auch zeitlich noch weiter weg: Die alten Wiener Wächter kehren gerade aus dem Weltraum zurück. Im Gepäck haben sie dabei Mitbringsel, die auch schon Captain Austria jr. Ärger bereitet haben, wie aufmerksame LeserInnen feststellen werden.

Storytitel:


Format: Heft (17 x 26 cm), Softcover, 36 Seiten, farbig