COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KOMMISSAR FRÖHLICH #11
KOMMISSAR FRÖHLICH #11
KOMMISSAR FRÖHLICH #11
D
Neun Leben
12,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: GRINGO COMICS

Künstler: Hagenow, Stephan

Erscheinungsdatum: 18.11.2017
Beschreibung:
Kommissar Fröhlich # 11

Kommissar Fröhlich ist ein Ermittler im Hohen Norden. Als alter Hase macht ihm so schnell keiner etwas vor, er ist berüchtigt für die Lösung auch kniffliger Fälle.
Begleitet wird Kommissar Fröhlich bei seinen Fällen von Peter Tumba, der oftmals Kopf und Kragen riskiert.
Abgerundet wird das Team mit dem skurrilen Pathologen Wuttke, der sein Handwerk zwar versteht wie kaum ein anderer, aber eindeutig zu viel mit Toten und zu wenig mit Lebenden zusammen ist, was sein schräger Humor immer wieder zeigt.

Durch die prägnanten Charaktere und ernsten Themen ist Kommissar Fröhlich mehr als nur ein Comickrimi.

Zudem hat der Autor und Zeichner Stephan Hagenow mit der norddeutschen Küste auch einen Landstrich gewählt, der sich ideal für spannende Erzählungen eignet.

Band 11: Neun Leben

Das Leben ist nicht einfach in dieser hektischen und modernen Welt, wenn man keinen Lärm mehr ertragen kann. So geht es auch Udo Sievers, doch er lässt Konsequenzen folgen und beseitigt den Lärm – ein beispielloser Amoklauf beginnt in Stade… Fröhlich hat außer diesem grausigen Fall noch weitere Probleme: Seine uneheliche Tochter Magda liegt nach einem Suizidversuch in der Klinik. Keine leichte Zeit für den knorrigen Ermittler.



Format: Paperback (17 x 24 cm), Softcover, 108 Seiten, farbig