COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BONE (HARDCOVER) #02
BONE (HARDCOVER) #02
BONE (HARDCOVER) #02
D
1. Auflage (2007) | Das große Kuhrennen | FARBE / HARDCOVER
14,00€

Verlag: TOKYOPOP

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
BONE (HARDCOVER) #2
Das große Kuhrennen | 1. Auflage (2007)

Eigentlich wollten Fone Bone und seine Vettern endlich zurück nach Hause. Aber Phoneys geldgierige Nase wittert beim großen Kuhrennen in Barrelhaven ein dickes Geschäft. Wie immer enden seine grandiosen Pläne in einem Desaster und Boneville scheint weiter weg zu sein als je zuvor. Außerdem gibt es erste ominöse Anzeichen dafür, dass sich ein dunkler Krieg zusammenbraut – und ein gewaltiger Gegner auf die kleinen Bones wartet!