COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THE LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS #03
THE LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS #03
THE LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS #03
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Akira Himekawa

Erscheinungsdatum: 14.12.2017
Beschreibung:
THE LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS #03
192 S. | 126 x 188 mm | sw

Ruhig und friedlich verläuft der Alltag in dem kleinen Dorf Ordon in Hyrule. Link lebt hier als Ziegenhirte und ist bei allen sehr beliebt. Keiner der Dorfbewohner weiß um sein dunkles Geheimnis: Link war einst ein Schwertkämpfer, doch er hat sich geschworen, nie wieder eine Waffe anzufassen. Doch dann erheben sich die dunklen Schatten der Finsternis gegen Hyrule und Link muss eine Entscheidung treffen ... Endlich erlebt Link ein neues Manga-Abenteuer in 4 Bänden!