COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Corto Maltese (Klassik-Edition) #09
Corto Maltese (Klassik-Edition) #09
Corto Maltese (Klassik-Edition) #09
D
Abenteuer einer Jugend
24,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: Hugo Pratt

Erscheinungsdatum: 06.12.2018
Beschreibung:
Corto Maltese # 09 (Klassik-Edition)

Abenteuer einer Jugend

„In den Jahren 1904 bis 1905, im russisch-japanischen Krieg, lernte ich Jack London kennen und ich hatte zum ersten Mal Kontakt mit Rasputin - zwei außerordentlich mutige Männer. Ich war damals noch sehr jung und verstand nicht alles, aber heute kann ich euch zwei, drei Dinge über die beiden erzählen.“ Die Geschichte, wie Cortos Abenteurer-Laufbahn begann, erzählte Hugo Pratt 1981, vierzehn Jahre nach Südseeballade.

• mit 5 bislang unveröffentlichen Storyboard-Seiten
• neu übersetzt aus dem Italienischen mit bebildertem Vorwort

Für Puristen unter den Fans gibt es neben der Farbausgabe in kleiner Auflage auch die Klassik-Edition mit den ursprünglichen Schwarz-Weiß-Zeichnungen.



Format: Album (21,5 x 29,5 cm), Hardcover, 96 Seiten, s/w