COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
NEBEN DER SPUR
NEBEN DER SPUR
NEBEN DER SPUR
D
Einzelband
15,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Jaja Verlag

Künstler: Valérie Minelli

Erscheinungsdatum: 22.02.2018
Beschreibung:
NEBEN DER SPUR

Valérie Minelli zaubert mit ihrem Debutcomic ein kleines, aber seitenstarkes Büchlein voller autobiographischer Episoden aus Kunststudentenalltag, Haushalt und Liebes-Beziehung.

Dabei erscheinen die Protagonisten nur oberflächlich drollig und unbedarft, dahinter verstecken sich ganz vertraute menschliche Versagensängste und Schwächen.

Aber eben auch eine ordentliche Portion Woman-Power und Coolness, wenn es darum geht klarzukommen, sei die Situation auch noch so banal wie beispielsweise die ungemachte Wäsche.



Format: 16 x 22 cm, Klappenbroschur, 200 Seiten, s/w