COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LUCKY LUKE (Hardcover) #96
LUCKY LUKE (Hardcover) #96
LUCKY LUKE (Hardcover) #96
D
Mitten ins Schwarze - gebundene Ausgabe
14,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EHAPA

Künstler: Achdé

Erscheinungsdatum: 01.03.2018
Beschreibung:
LUCKY LUKE #96

Bevor er den großen Stetson tragen, statt Steinschleuder den Siebenschüsser meistern konnte und sich seine ersten Sporen verdient hatte, war Lucky Luke ein Kind, wie es viele im Westen gibt - zumindest auf den ersten Blick. Und dieser trügt natürlich – wie so oft. Dass man von Lucky Kids Abenteuern nämlich mit Leichtigkeit ganze Comicalben füllen kann, zeigt uns einmal mehr Lucky-Luke-Zeichner Achdé mit dem im März auf Deutsch erscheinenden „Lucky Luke“ Band 96, wie immer vollgepackt mit unzähligen Episoden aus dem Alltag des kleinen lonesome Cowboys.


ISBN 978-3-7704-3988-1
Erscheinungsdatum 01.03.2018
Autor Achdé
Format 292mm (Höhe) x 221mm (Breite)
Einband gebundene Ausgabe
Seitenanzahl 48
Verlag Egmont Comic Collection
Übersetzer Klaus Jöken