COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MANGA ZEICHENSTUDIO #09
MANGA ZEICHENSTUDIO #09
MANGA ZEICHENSTUDIO #09
D
Manga Basics
19,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Hikaru Hayashi

Erscheinungsdatum: 21.06.2018
Beschreibung:
MANGA ZEICHENSTUDIO #09
176 S. | 19 x 25,7 cm | sw&farbig

Erneut erfreut uns die Star-Zeichenlehrer-Schmiede mit einem Band in der Reihe MANGA-ZEICHENSTUDIO. MANGA BASICS wird das Nachschlagewerk für alle, die immer schon mal eine eigene Story als Manga aufs Papier bringen wollten, aber nicht so richtig den Anfang  nden konnten. Hikaru Hayashi und sein Team haben in MANGA BASICS – VON DER ERSTEN IDEE BIS ZUM GEDRUCKTEN BUCH alle wichtigen Schritte detailliert zusammengefasst und mit wichtigen Insider-Tipps angereichert. Sie zeigen wie man seine Charaktere entwickelt, Seiten spannend gestaltet und Cli anger an den richtigen Stellen platziert. An die Stift e - fertig - los!