COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE MONSTER MÄDCHEN #13
DIE MONSTER MÄDCHEN #13
DIE MONSTER MÄDCHEN #13
D
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Okayado

Erscheinungsdatum: 06.09.2018
Beschreibung:
DIE MONSTER MÄDCHEN #13
168 S. | 12,8 x 18,2 cm | sw

Die Monster-WG!
Ach du Kacke, so war das aber nicht geplant! Teenager Kimihito wird unverhofft Betreuer eines Schlangenmädchens, das zu allem Überdruss noch auf ihn steht! Und als wäre das Leben mit einem Monster nicht schon kompliziert genug, stehen kurz darauf eine Harpyie und eine Zentaurin vor der Tür. Angesichts der unübersehbaren Reize der Mädchen könnte das eine durchaus hübsche Aufgabe sein. Die drei Damen treiben ihn allerdings schon bald in den Wahnsinn!