COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MONDKIND #07
MONDKIND #07
MONDKIND #07
D
Schritt ins Ungewisse
15,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: UNDERGROUNDCOMIX

Künstler: Frank Tönsing

Erscheinungsdatum: 01-06-2018
Beschreibung:
MONDKIND

Clowns... ich habe mein Ziel im Blick, und der Zeitplan ist eng, ich muss hier weg sein, bevor die im Hotel bemerken, dass ihre kleine Scharade in die Hose gegangen ist, bevor ihnen klar wird, dass der Hund von der Leine ist...

Frank Tönsing über seinen Comic: Ich habe mal einen neuen Stil versucht, den ich bisher nur in freien Arbeiten genutzt habe. Übermalt und mit kalligrafischen Elementen.

Format: 15,2 x 21,5 cm, Hardcover, 164 Seiten, farbig