COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ANGEL SANCTUARY
ANGEL SANCTUARY
ANGEL SANCTUARY
D
#1 bis #3 im Paket | GEBRAUCHT
9,00€

Verlag: CARLSEN

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
ANGEL SANCTUARY

#1 bis #3 im Paket
Neupreis: 18€

Der junge Setsuna Mudo ist in seine Schwester Sara verliebt. Als wäre dieses inzestuöse Problem nicht schon groß genug, erfährt er auch auch noch, dass er die Seele des gefallenen und verurteilten weiblichen Engels Alexiel in sich trägt. Daher begegnet er schon bald Alexiels Bruder Rosiel, der im letzten Kampf zwischen Engeln und Dämonen von Alexiel mit einem Zauber in der Erde versiegelt wurde. Inzwischen hat sein treuer Anhänger Katan ihn aus seiner Verbannung befreit und sinnt auf Rache. So rutscht Setsuna in den Mittelpunkt eines Kampfes zwischen Himmel und Hölle, in dem viele seiner Freunde und Bekannten umkommen...