COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SEIMADEN
SEIMADEN
SEIMADEN
D
#1 bis #4 im Paket | GEBRAUCHT
11,20€

***Rabatt-Aktion*** Dieser Artikel ist zurzeit um 20% reduziert!
Verlag: CARLSEN

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
SEIMADEN
#1 bis #4 im Paket

Neupreis: 24€

Hilda Hildegard ist die beste Tänzerin in der Stadt, wird von vielen bewundert und begehrt. Doch der Verbrecher Gargul will sie für sich haben. Als er sich ihr während einer Vorstellung annähert, geht der junge Kukuru dazwischen. Er ist erfolglos, doch Laures kommt Hilda zu Hilfe. Der hochgewachsene Mann kann Gargul überwältigen und begleitet Hilda nach Hause. Er hilft ihr immer wieder, doch sie kennt ihn kaum – auch sonst weiß sie nichts über ihre Vergangenheit. Als sie bald darauf von Gargul entführt wird, greift Laures seine Burg an....