COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
GRAVITATION
GRAVITATION
GRAVITATION
D
#1 bis #12 im Paket (Komplette Serie) | BOYS LOVE! | GEBRAUCHT
36,00€

***Rabatt-Aktion*** Dieser Artikel ist zurzeit um 20% reduziert!
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Maki Murakami

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
GRAVITATION

#1 bis #12 im Paket (Komplette Serie) | BOYS LOVE! | GEBRAUCHT

Neupreis: 72€

Der 19-jährige Shuichi und sein bester Freund Hiro haben den großen Traum, als Musiker zu arbeiten und Shuichis Idol, den Sänger Ryuichi Sakuma, zu übertreffen. Während ihrer Schulzeit gründen sie die Band „Bad Luck“, die dank Manager Sakano berühmt wird. Shuichi zweifelt andauernd an seinen Fähigkeiten als Songtexter und verfällt öfters in Depressionen.

Eines Nachts trifft er in einem Park Eiri Yuki, der sagt, seine Texte hätten kein Niveau. Seit diesem Tag geht der blonde Mann Shuichi nicht mehr aus dem Kopf und er will ihm beweisen, dass er das „gewisse Etwas“ hat...