COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ATELIER OF WITCH HAT #01
ATELIER OF WITCH HAT #01
ATELIER OF WITCH HAT #01
D
Das Geheimnis der Hexen
7,00€

Verlag: EGMONT

Künstler: Kamome Shirahama

Erscheinungsdatum: 04.10.2018
Beschreibung:
ATELIER OF WITCH HAT #01
208 S. | sw | 12,4 cm x 18,0 cm

Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexen ist eine Geschichte, wie man sie nicht oft zu lesen bekommt. Zeitlose Themen wie Freundschaft, das Erwachsenwerden, das Entdecken der eigenen Stärke, dazu Magie und Hexerei – grandios erzählt und eingebettet in zauberhafte Zeichnungen. Eine Hexe wird man nicht, eine Hexe ist man – und zwar von Geburt an. Coco wurde nicht als Hexe geboren, aber ihren Traum vom Zaubern gibt sie deswegen noch lange nicht auf. Als eines Tages unerwartet ein Zauberer in ihr Dorf kommt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie folgt ihm auf Schritt und Tritt ... und begeht einen tragischen Fehler...
Um diesen wieder gut zu machen, macht sich Coco auf die spannende Reise in eine Welt voller Magie und Gefahren. Kann sie es allen Zweiflern beweisen und ihren großen Traum entgegen aller Widrigkeiten doch verwirklichen? Kann sie eine Hexe werden? Dieses wunderschöne Fantasy-Märchen eignet sich besonders für Neuleser. Wer bisher noch keine Berührungspunkte mit Manga hatte, könnte keinen besseren Einstieg finden.