COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
GOBLIN SLAYER! #03
GOBLIN SLAYER! #03
GOBLIN SLAYER! #03
D
Empfohlen ab 16!
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Kumo Kagyu, Kousuke Kurose, Nobura Kannatuki

Erscheinungsdatum: 29.11.2018
Beschreibung:
GOBLIN SLAYER! #03

Goblin Slayer findet in der Nähe des Bauernhofs außerhalb der Stadt Spuren einer riesigen Goblin-Horde. Seine dort lebende Kindheitsfreundin weigert sich jedoch, ihr Zuhause zu verlassen. Da er befürchtet, auf freiem Feld einer solchen Übermacht nicht gewachsen zu sein, bittet er die Abenteurer der Gilde um Hilfe. Werden sie dem wortkargen Krieger in dem gefährlichen und unrentablen Kampf beistehen?

ca. 196 S. | Format (12,8 x 18,5 cm) | sw