COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE WEIHNACHTSFEIER
DIE WEIHNACHTSFEIER
DIE WEIHNACHTSFEIER
D
Einzelband
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ZWERCHFELL

Künstler: Anja Sturm

Erscheinungsdatum: 15.11.2018
Beschreibung:
DIE WEIHNACHTSFEIER

Draussen ist es wunderschön: dicker Schnee liegt überall, genau die richtige Zeit, um einen Schneemann zu bauen. Doch Maus hat seinen Eltern versprochen ihnen bei der Vorbereitung der Weihnachtsfeier mit allen Freunden zu helfen. Und zu seinem Versprechen steht er. Aber wird er auch noch Zeit haben, ein wenig im Schnee zu spielen?

Anja Sturm erzählt in ihrem Erstling in zarten Bleistiftzeichnungen eine stille Weihnachtsabendgeschichte über Familie, Versprechen, Sehnsucht und leises Glück. Ein Bilder-Vorlesebuch gerade auch für die jüngsten Leser.


Format: 15,5 x 21,5 cm, Hardcover, 36 Seiten, farbig