COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE MIT DEM TEUFEL TANZT #01
DIE MIT DEM TEUFEL TANZT #01
DIE MIT DEM TEUFEL TANZT #01
D
7,00€

Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Sawayoshi Azuma

Erscheinungsdatum: 21.03.2019
Beschreibung:
DIE MIT DEM TEUFEL TANZT #01

ca. 188 S. | Format (12,8 x 18,5 cm) | sw

Masatora Akutsu ist auf geheimer Mission unterwegs: Er muss das süßeste aller Menschenmädchen finden und sie in seine Heimat, die Hölle, entführen. Nur so kann die Armee der Finsternis wieder motiviert und die drohende Niederlage gegen die Armee des Himmels abgewendet werden.
Rasch ist Masatora sich sicher, in der bezaubernden und freundlichen Lily Amane die richtige Kandidatin gefunden zu haben. Was er jedoch nicht weiß: Lily hat ein Geheimnis, das nicht nur seine Mission gefährdet, sondern ihn auch Kopf und Kragen kosten kann ...


Die faulen Dämonen sollen für den Kampf gegen die in der Hölle einfallenden Engel motiviert werden. Daher wird Masatora Akutsu auf die Erde geschickt, um ein menschliches Idol zu finden. Bereits kurz nach seiner Ankunft trifft er auf die bezaubernde Lilly Amane und ist davon überzeugt, dass sie die Richtige ist. Was er nicht weiß: Lilly ist in Wahrheit ein Engel, der in die Menschenwelt geschickt wurde, um Agenten aus der Dämonenwelt das Handwerk zu legen.