COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DESPERATE ZOMBIE #02
DESPERATE ZOMBIE #02
DESPERATE ZOMBIE #02
D
6,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Renji Kuriyama / Welzard

Erscheinungsdatum: 16.05.2019
Beschreibung:
DESPERATE ZOMBIE #02
192 S. | 126 x 188 mm | sw

Eigentlich wollte Sho sich nur kurz im Konbini etwas zu trinken kaufen, doch auf seinem Rückweg entdeckt er plötzlich zwei Gestalten in der Dunkelheit. Als er näher hinsieht, überkommt ihn die pure Angst – er wird Zeuge, wie die eine Gestalt, die andere isst! Schweißgebadet wacht er in seinem Bett auf. Doch war das alles wirklich nur ein Traum? Als er am nächsten Tag das Klassenzimmer seiner Schule betritt und die folgenden Worte an der Tafel liest, steigt erneut die Panik in ihm auf: »In dieser Klasse befindet sich jemand, der Menschen isst!«