COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 162: WOLVERINE: DIE VIER SCHWESTERN #162
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 162: WOLVERINE: DIE VIER SCHWESTERN #162
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 162: WOLVERINE: DIE VIER SCHWESTERN #162
D
Inhalt: Material aus All-New Wolverine 1-6
12,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor & Zeichner: Tom Taylor, David Lopez & David Navarrot

Erscheinungsdatum: 13.06.2019
Beschreibung:
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 162: WOLVERINE: DIE VIER SCHWESTERN

Wolverine ist tot, doch sein Erbe lebt weiter in Form von Laura Kinney, alias X-23. Die aus Logans Zellen geklonte Frau wurde ebenfalls von verabscheuungswürdigen Wissenschaftlern gequält, die sie in eine Waffe verwandeln wollten. Doch mit Wolverines Hilfe hat Laura ihre Traumata überwunden. Nun ist es Zeit, seine Nachfolge anzutreten und zur brandneuen Wolverine zu werden!