COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
JEALOUSY #02
JEALOUSY #02
JEALOUSY #02
D
Ab 18. Altersnachweis erforderlich!
8,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Scarlet Beriko

Erscheinungsdatum: 11.07.2019
Beschreibung:
JEALOUSY #02
224 S. | sw&farbig | 12,4 cm x 18,0 cm

Jealousy spielt in der Welt von Scarlet Berikos Hit Show me you Gun, einer Welt der Yakuza, des Verbrechens und der dunklen Geheimnisse – aufregend und verrucht zugleich!
Rogi ist seit drei Jahren bei der Yakuza und kommt mit seiner heißgeliebten Tochter ganz gut über die Runden. Eines Tages fährt er einen jungen Mann an, der sich absichtlich vor sein Auto geworfen hatte, um Schadensgeld zu kassieren. Rogi kennt bei solchen Betrügern keine Gnade und schleppt ihn mit nach Hause, um ihm dort die Leviten zu lesen. Doch als seine Tochter gefallen an dem netten Jungen findet, lässt er ihn bei sich wohnen ...