COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ANNA, BELLA UND CARAMELLA #40
ANNA, BELLA UND CARAMELLA #40
ANNA, BELLA UND CARAMELLA #40
D
Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella | Das Puppenhaus
3,40€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: MOSAIK STEINCHEN FÜR STEINCHEN

Künstler: Jens U. Schubert, Kawaii Creative Studio

Erscheinungsdatum: 02.05.2019
Beschreibung:
ANNA, BELLA UND CARAMELLA #40

Das Puppenhaus

Anna, Bella und Caramella hatten Lady Ashcroft mit einem besonderen Geschenk davon u¨berzeugen können, die Anzeige gegen die Freundinnen zuru¨ckzuziehen. Warum sie trotzdem nicht mehr bei Ada Lovelace wohnen konnten, weshalb Mr. Freestone unbedingt einen Golem bauen wollte und wieso Graf Tenebroso im Londoner Tower gefangen war, das alles erzählt dieses Heft.

Heft, 52 Seiten, farbig, 23,5 x 16,5 x 0,3 cm