COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BYE-BYE LIBERTY #02
BYE-BYE LIBERTY #02
BYE-BYE LIBERTY #02
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Ayuko Hatta

Erscheinungsdatum: 09.08.2019
Beschreibung:
BYE-BYE LIBERTY #02
184 S. | 12,8 x 18,2 cm

Nach der Aktion mit dem Kuss weiß Lina eins ganz genau: Der Möchtegern-Casanova Takumi ist absolut nicht ihr Typ! Bei seinem süßen Chef aus dem Café sieht die Sache schon ganz anders aus … Warum jetzt aber ausgerechnet Takumi alles daransetzt, die beiden zu verkuppeln, versteht Lina überhaupt nicht. Weil sie vom Flirten so gar keine Ahnung hat, muss sie ihm wohl oder übel vertrauen, was die Eroberung ihres neuen Schwarms angeht …