COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ONE-PUNCH MAN #20
ONE-PUNCH MAN #20
ONE-PUNCH MAN #20
D
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: ONE, Yusuke Murata

Erscheinungsdatum: 26.03.2020
Beschreibung:
ONE-PUNCH MAN #20
11,5 x 17,5 cm | sw

Wenn dichte Nebelschwaden aufziehen, sich die Nackenhaare aufstellen und Krähen versteinert vom Himmel fallen – dann ist er nah. Durch die Straßen dröhnt seine pulsierende Power und selbst die gefährlichsten Kreaturen knien vor ihm nieder. Stolz und entschlossen betritt er nun die Heldenvereinigung. „Wir sind gerettet!“, ruft das Volk. „Endlich ist er da!“ Ja, King ist da … aber sobald er den Ausgang findet, ist er ganz schnell wieder weg.