COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BROCELIANDE - DER WALD DES KLEINEN VOLKES #06
BROCELIANDE - DER WALD DES KLEINEN VOLKES #06
BROCELIANDE - DER WALD DES KLEINEN VOLKES #06
D
Das Tal ohne Wiederkehr
15,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SPLITTER

Künstler: Text: Stéphane Betbeder | Zeichnungen: Paul Frichet

Erscheinungsdatum: 24.10.2019
Beschreibung:
BROCELIANDE - DER WALD DES KLEINEN VOLKES #06 (von 7) |

Eine große Partie Soule – eine Art Querfeldein-Rugby – mobilisiert die Dörfer von Paimpont bis Tréhorenteuc. Der junge Mathurin will unbedingt gewinnen, damit er seine Liebste heiraten kann. Und dafür schließt er sogar einen Pakt mit einer Hexe. Er verlagert dazu das Spiel in das Tal ohne Wiederkehr. Dort sind allerdings tausende verlorener Seelen gefangen, und mit diesem Eindringen riskiert er deren Befreiung. Einzig übernatürliche Wesen können den Durchbruch wieder verschließen. Wo aber diejenigen finden, die im Stande sind, die Katastrophe aufzuhalten – in einer Welt, in der der Mensch längst alles erobert hat?

Moderne Comic-Märchen voller Magie, Feen und Kobolde, die die alten Mythen und Legenden fortschreiben bis in unsere Zeit. »Broceliande« gibt dem Sehnsuchtsort Wald geheimnisvolle Tiefe, gespickt mit reichlich Action und Humor und präsentiert in zauberhaften Zeichnungen.

Format: Album Grossformat (23 x 32 cm), Hardcover, 56 Seiten, farbig