COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LOVE & LIES #07
LOVE & LIES #07
LOVE & LIES #07
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 2-3 Wochen dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: MUSAWO

Erscheinungsdatum: 04.10.2019
Beschreibung:
LOVE & LIES #07
12,8 x 18,2 cm | sw

Wem kann Yukari eigentlich noch vertrauen? Dass Misaki ein Geheimnis mit sich rumträgt, vermutet er ja schon lange. Aber was haben seine Verlobte und sein bester Freund hinter seinem Rücken im Ministerium zu suchen? Dort, wo über das Liebesleben der Menschen entschieden wird, scheinen sämtliche Fäden zusammenzulaufen. Aber selbst die Ministeriumsmitarbeiter haben offenbar keine Ahnung, in was Yukari da reingeraten ist …