COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SWORD ART ONLINE - LIGHT NOVEL #09
SWORD ART ONLINE - LIGHT NOVEL #09
SWORD ART ONLINE - LIGHT NOVEL #09
D
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Reki Kawahara

Erscheinungsdatum: 28.11.2019
Beschreibung:
SWORD ART ONLINE - LIGHT NOVEL #09
288 S. | 126 x 188 mm | sw & farbig

Kirito, der Held der SAO-Krise, erwacht in einer virtuellen Fantasy-Welt – ohne Erinnerung an seine Zeit davor. Er irrt durch die Gegend, bis er einen Jungen trifft. Dieser Junge, Eugeo, ist ein Bewohner der virtuellen Welt – ein NPC –, doch er verhält sich wie ein ganz normaler Mensch. Und allmählich kommen Kiritos Erinnerungen aus der Vergangenheit wieder … Erinnerungen daran, wie er in seiner Kindheit mit Eugeo über Felder und Hügel läuft. Wie ist das möglich?