COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SOTSU GYO SEI - VERLIEBT IN MEINEN MITSCHÜLER #01
SOTSU GYO SEI - VERLIEBT IN MEINEN MITSCHÜLER #01
SOTSU GYO SEI - VERLIEBT IN MEINEN MITSCHÜLER #01
D
Verliebt in meinen Mitschüler
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Asumiko Nakamura

Erscheinungsdatum: 30.01.2020
Beschreibung:
SOTSU GYO SEI - VERLIEBT IN MEINEN MITSCHÜLER #1
Verliebt in meinen Mitschüler

Die Fortsetzung zum Bestseller DOUYKUSEI - VERLIEBT IN MEINEN MITSCHÜLER

Rihito und Hikaru könnten unterschiedlicher nicht sein – und sind dennoch ein Paar.

Der Winter ist angebrochen. Bald ist das Schuljahr zuende. Während Rihito sich auf den Eintritt in die Universität vorbereitet, spricht Hikaru kaum über seine Pläne. Geplagt von Zweifeln und Unsicherheit weiß Rihito nicht, an wen er sich wenden soll. Herr Hara, Rihitos Musiklehrer, versucht zu vermitteln. Doch dabei wird er von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt …

Format 14x21 cm , SC, sw, 185 Seiten