COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
PRINZ SUCHT BRÄUTIGAM
PRINZ SUCHT BRÄUTIGAM
PRINZ SUCHT BRÄUTIGAM
D
Einzelband
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Fumico Hiwa

Erscheinungsdatum: 28.11.2019
Beschreibung:
PRINZ SUCHT BRÄUTIGAM

„Hab ich dich gefunden … mein Bräutigam!“ Mit diesen Worten wird Yuki, Student und Sohn hoch verschuldeter Eltern, von einem edlen Prinzen überrascht – und geküsst! Der Prinz hört auf den fremdländischen Namen Julian, und angeblich haben er und Yuki sich schon vor Jahren ein Heiratsversprechen gegeben. Allerdings kann sich Yuki daran überhaupt nicht erinnern. Doch ein Prinz hat eben Geld. Und nichts braucht Yuki dringender als das …

Original-Titel Zettai Kyuuai Prince
Land/Jahr Japan/2013
Format 12,8 x 18,2 cm
Anzahl Seiten in diesem Band 178, davon 2 Farbseiten
ISBN 978-2-88951-000-9