COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ANNA, BELLA UND CARAMELLA - Im Wilden Westen
ANNA, BELLA UND CARAMELLA - Im Wilden Westen
ANNA, BELLA UND CARAMELLA - Im Wilden Westen
D
14,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: MOSAIK STEINCHEN FÜR STEINCHEN

Künstler: Text: Jens U. Schubert Zeichnungen: Kawaii Creative Studio

Erscheinungsdatum: 09.01.2020
Beschreibung:
ANNA, BELLA UND CARAMELLA
Im Wilden Westen

Vor vielen, unglaublich vielen Jahren hatten Anna, Bella und Caramella eine folgenreiche Begegnung im Laboratorium des großen Alchimisten Albertus Magnus. Seit dieser Zeit gibt es eine seelische Verbindung zwischen ihnen und den Abrafaxen. Aber was ist schon Zeit für diese Mädchen? Zeit spielt keine Rolle. Sie kennen geheime Orte, an denen sie von einem Jahrhundert ins nächste wechseln können. Auf ihren Reisen erleben sie die unglaublichsten Abenteuer, bei denen sie nicht nur einmal in große Schwierigkeiten geraten sind. Aber ihre unterschiedlichen Temperamente ergänzen sich ziemlich gut. Gegen so viel geballte Mädchenpower kommt am Ende niemand an.

Im Wilden Westen: Anna, Bella und Caramella stranden mit der Eisenbahn in der Westernstadt Deadwood – der Endstation Richtung Pazifik. Doch selbst dort kann sie der zwielichtige Graf Tenebroso aufspu¨ren. Erst im letzten Moment werden sie von Lakota-Indianern gerettet. Mit denen gibt’s nicht nur Wild-West-Abenteuer, sondern auch etliche Missverständnisse. Aber die drei Mädchen verlieren nie ihr eigentliches Ziel, die ju¨ngst entdeckten Goldfelder von Colorado, aus den Augen. Doch genauso bleibt der vom Detektiv Pinkerton unterstu¨tzte Tenebroso auf ihrer Spur ...

Dieses Buch erzählt die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella und Caramella aus den Heften fu¨nf bis acht.


Format: Paperback (16,5 x 23,5 cm), SC, 144 Seiten, farbig