COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HOW NOT TO SUMMON A DEMON LORD #04
HOW NOT TO SUMMON A DEMON LORD #04
HOW NOT TO SUMMON A DEMON LORD #04
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Naoto Fukuda / Yukiya Murasaki

Erscheinungsdatum: 26.03.2020
Beschreibung:
HOW NOT TO SUMMON A DEMON LORD #04
192 S. | 12,8 x 18,2 cm | sw

Ein ungebetener Gast stört die Seligkeit der innigen Abenteurer-WG. Es ist Prinz Kira, Sheras Bruder, und er hat nur ein Ziel: Nachkommen mit königlichem Elfenblut zeugen! Zwar halten alle sein Gelaber für heiße Luft, doch als sich Shera auf einmal freiwillig in die Hände ihres Bruders begibt und mit ihm in den Wäldern verschwindet, scheint etwas gehörig faul zu sein. Werden Diablo und Rem ihre Gefährtin vor dem Schlimmsten bewahren können?