COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
AN INVISIBLE SCAR
AN INVISIBLE SCAR
AN INVISIBLE SCAR
D
Einzelband
6,95€

Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Tomo Kurahashi

Erscheinungsdatum: 26.03.2020
Beschreibung:
AN INVISIBLE SCAR

Katase arbeitet in einer großen Werbeagentur. Alle in der Firma mögen ihn, aber jeder weiß auch, dass er die meisten Aufträge an Land zieht, indem er mit seinen Kunden schläft. Allerdings steckt hinter seiner sexy Schale ein schreckliches Trauma … und niemand bemerkt Katases wahre Gefühle. Nur mit seinem zwei Jahre älteren Kollegen Shibutani fühlt er sich auf unerklärliche Weise verbunden. Fast so, als hätten sie eine gemeinsame Vergangenheit …

176 S. | 12,8 x 18,2 cm | sw & 2 Farbseiten