COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
FÜR DAS IMPERIUM - GESAMTAUSGABE
FÜR DAS IMPERIUM - GESAMTAUSGABE
FÜR DAS IMPERIUM - GESAMTAUSGABE
D
39,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: REPRODUKT

Künstler: Bastien Vivès & Merwan

Erscheinungsdatum: 13.02.2020
Beschreibung:
FÜR DAS IMPERIUM - GESAMTAUSGABE

Das Imperium ist auf dem Höhepunkt der Macht. Keine fremde Armee wagt es, sich ihm entgegenzustellen, alle bekannten Länder sind unter seiner Herrschaft vereint. Aber nach dem letzten Kampf laufen die Soldaten Gefahr, sich in Langeweile und Mu¨digkeit zu verlieren. Der Kaiser entschließt sich daher, seine Elitetruppe in die Ferne zu schicken, auf die Suche nach einer sagenumwobenen fremden Welt. Auf der Reise aber werden die Furcht einflößenden Legionäre endlich dem Zweifel begegnen, dem Leiden von Körper und Seele und der Angst…

Hat Bastien Vivès sein enormes zeichnerisches wie erzählerisches Talent zumeist mit eher leisen Geschichten wie „Der Geschmack von Chlor“ oder „Eine Schwester“ unter Beweis gestellt, so zeigt er hier in der Zusammenarbeit mit Merwan, dass er auch das bildmächtige Genre der Heroic Fantasy meisterlich beherrscht.

Format: Album (23 x 31 cm), Hardcover, 184 Seiten, farbig